Lemon Drops

 

Am 1. Juni 2019 feierte das Lemon Drops seine Eröffnung. Letztendlich kennen viele die Strandbar bereits als "Sabbia Bar", auch wenn diese ein Jahr nicht in Betrieb war. Natürlich wurden mit der Übernahme auch eine Dinge verändert bzw. restauriert. Der Platz in der Bucht ist allerdings geblieben (ganz unten findet ihr die genaue Wegbeschreibung).

 

Lemon Drops

 

Um die eigentliche Bar verteilen sich viele Sitzmöglichkeiten, die teilweise im Schatten von Palmen liegen und im weiteren Verlauf am Sandstrand der Ligonammos Beach enden.

 

Lemom Drops - Ligonammos Beach

 

Das ganze Ambiente und das freundliche Personal lädt zum Chillen ein und so gibt es auch hierzu, neben diversen üblichen Getränden, eine Auswahl an Cocktails. Außerdem gibt es kleinere Speisen wie Sandwiches, Salate, Vorspeisenteller und ähnliches.

 

Chillen im Lemon Drops

 

Lemon Drops Finikounda

 

Das Lemon Drops befindet sich an der Ligonammos Beach. Das ist die nächste Bucht von Finikounda Richtung Osten. Die Dorfgasse am Meer entlang gehen(fahren) und dann über den Hügel wo die Grundschule ist. Wenn der Hügel überquert ist, ist das Lemon Drops bereits unten in der Bucht zu sehen. Ansonsten ein wenig suchen, die Mühe lohnt sich!