Mit der wachsenden Zahl der Besucher von Finikounda sind auch die Möglichkeiten zum Einkaufen in und um den Ort gestiegen. Es gibt mittlerweile mehrere Supermärkte, Schmuck- und Souvenirläden, Modeläden und einiges mehr..... Wer mal während des Aufenthalts den Grill anschmeißen möchte findet auch eine Metzgerei in Finikounda.

Strandartikel, Campingzubehör und ähnliches sind auch gut zu erstehen. Dazwischen gibt es dann schonmal einen Stand, wo das gute, aus der Region stammende, Olivenöl oder andere regionale Produkte gekauft werden kann.

Die Geschäftszeiten sind während der Saison sehr kundenfreundlich und auch im September sind die Öffnungszeiten günstig. Bis 22.00 Uhr ist es zumindest möglich, noch einen Einkaufsbummel zu machen. Auch der Supermarkt im Zentrum hat dann noch geöffnet. Weitere Supermärkte gibt es etwas außerhalb vom Zentrum bzw. außerhalb von Finikounda.

Weiterhin gibt es in Finikounda natürlich einen Zeitungsladen, eine Apotheke, Friseurin, eine Kfz.-Werkstatt und auch einen Bankautomat.

 

Letzte Aktualisierung: 8. Oktober 2014