16. Mai 2016

Nachdem es Mitte April noch sehr ruhig zuging und noch einige geschlossen hatten, sind nun die meisten  Raustaurants und auch die Surfstation geöffnet. Für die Gäste von Finikounda gibt es also wieder ausreichend Auswahl. Zur Zeit ist jedoch zu beobachten, dass weniger Besucher im Dorf sind als letztes Jahr um die Zeit.

Neuer Geldautomat in Finikounda

Wirklich Neues gibt es nicht viel. Der Geldautomat ist nun im Eingangsbereich vom Restaurant OMEGA und nicht mehr am Zeitschriftenladen an der Ecke, der umgebaut hat und neben dem üblichen Sortiment einen Cafebereich hat. Der 2015 neu installierte Geldautomat in der Seitenstraße ist wieder weg.
Im DYONISOS und ALMIRA GLIKO ist ein wenig umgestaltet bzw. renoviert worden. Es gibt nun in der Hauptgasse noch ein weiteres Geschäft mit regionalen Produkten.